Unsere Küche

Gutes, reichhaltiges Essen ist nicht nur unser Hobby. Die Versorgung unserer Jugendlichen damit ist für uns ein großes Anliegen. In einer Umgebung von Fertiggerichten und überteuertem Döner, möchten wir sie mit frisch gekochten, abwechslungsreichem Essen versorgen.

Auch gibt es ab sofort ein Thekenspecial, das sich alle zwei Wochen ändert. Mit leckeren selbstgemachten Limonaden, Smoothies und Eistees, möchten wir euch eine fruchtige Erfrischung bieten.

Den aktuellen Essensplan für die Woche findet hier:

Aber sie sollen nicht nur versorgt werden, sondern sich auch selbst versorgen. Bis zu zwei junge Leute pro Mahlzeit können bei uns mitkochen und bekommen in diesem Zuge auch ihr Essen ermäßigt. Wir kochen uns durch sämtliche Kulturen und sind immer offen für neue Rezepte. Ihr wollt etwas beisteuern? Dann kommt vorbei und kocht selbst mit.

Eine Mahlzeit kostet 2 €.

Helfer bekommen ihr Essen günstiger und zahlen nur 1 €.


Ein Stück Heimat in Sachsenhausen